D1 mit Turniersieg in Wackersdorf

|   D1 Jugend

Nach einem guten 3. Platz bei der Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft trat Claus Lehmeier mit seiner Mannschaft bei den Wackersdorfer Hallentagen an. In der Vorrunde konnte man zum Auftakt den Gastgeber mit 2:1 besiegen und danach im zweiten Gruppenspiel gegen die DJK Weiden mit 8:1 überzeugen. Im letzten Vorrundenspiel unterlag man gegen den späteren Finalgegner noch mit 2:3 und zog somit als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.

Nach dem souveränen Halbfinalsieg gegen die JFG Oberpfälzer Seenland traf man im Endspiel auf die JFG Naab/Regen, gegen die man in der Vorrunde noch unterlegen war. Im Endspiel zeigte das Lehmeier-Team jedoch eine starke und konzentrierte Leistung und konnte mit einem 2:1 Erfolg das Turnier für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch.

Foto: © Claus Lehmeier