Endlich wieder Fußball! Auch die F1 startete am 19. September in die aktuelle Saison...

|   F1 Jugend

Mit großer Vorfreude gingen die Jungs der F1 der SG Schwandorf in das erste Punktspiel im Jahr 2020 gegen die SG Maxhütte-Haidhof.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gingen die Gäste durch einen unhaltbaren Weitschuss in Führung. Aber die Mannschaft von Oliver Saal ließ sich nicht unterkriegen und erzielte kurz vor der Halbzeit verdient den Ausgleich.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte die Heimmannschaft den Druck. Immer wieder konnten Bälle früh gewonnen werden und durch schnelles Umschaltspiel erpielten sie sich eine Vielzahl von Chancen. Zwei dieser Angriffe führten schließlich zum Endergebnis von 3:1 für die SG Schwandorf, wobei die Gäste nie aufsteckten aber ohne das nötige Glück in Ihren Aktionen.

Ein großes Lob an die Eltern, Zuschauer und Verantwortlichen für das vorbildliche Einhalten der gegebenen Auflagen.

Foto: © Oliver Saal