Spieler der SG schwitzen für den guten Zweck

|   Allgemein

Wir tauschen die Fußball- mit den Laufschuhen, die schnüren wir gerne für einen guten Zweck. Mit unserem Charitylauf unterstützen wir Menschen, die sozial benachteiligt sind und denen es oft an den grundlegenden Dingen zum Leben fehlt – deshalb geht dank unserer Sponsoren pro gelaufenen Kilometer ein Euro an die Tafel in Schwandorf. Mitmachen können alle Spieler*innen von der C- bis zur A-Jugend im Zeitraum vom 22. Mai bis 19. Juni. Die Mannschaft mit den am meisten gelaufenen Kilometern darf außerdem zwei Stunden an der Wakeboardanlage am Steinberger See Wasserski fahren.

Selbstverständlich ist die Aktion absolut coronakonform – denn die Teilnehmer entscheiden selbst, wann, wo und wieviel sie laufen.

Foto: © Oberpfalz Media