Treffen mit den Premium-Partnern unserer SG -Jugend

Vor ein paar Tagen war es uns eine große Freude, die beiden Premiumpartner unserer SG-Jugend, Markus Schiml und Anton Bücherl, im Sportheim des SC Ettmannsdorf begrüßen zu dürfen.

In einer kurzen Begrüßung erläuterte unser Jugendleiter Andreas Lottner den Werdegang der SG in den letzten Jahren. Der Abteilungsleiter des SC Ettmannsdorf, Horst Hohler, ergänzte diese Ausführungen noch mit den Worten, dass man auch im Seniorenbereich verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen möchte und deshalb eine gute Jugendarbeit wichtiger als je zuvor sei.

Wir bedanken uns bei den beiden Partnern für das gestrige Kommen und freuen uns auf eine langjährige, intensive und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!

Über die ersten „sichtbaren“ Ergebnisse dieser Zusammenarbeit informieren wir Euch demnächst!

Zurück
Foto: © Stefan Huber