U13 der SG Schwandorf steigt in Bezirksoberliga auf

|   D1 Jugend

Die D-Junioren der SG holten sich in der Kreisliga West den Meistertitel. Entschieden wurde die Meisterschaft am letzten Spieltag, als man zum engsten Verfolger nach Burglengenfeld reisen musste und dort mit einem 4:1 Auswärtserfolg völlig zurecht den Titel sicherte. Am Ende standen nach 10 Spieltagen 25 Punkte auf dem Konto bei einem Torverhältnis von 24:3!! Somit qualifizierte sich die Mannschaft um das Trainerteam Peter Fruth und David Franke für die Teilnahme an den beiden Aufstiegsspielen gegen den Meister der Kreisliga Ost, der 1. JFG Osser-Hoher-Bogen. In beiden hochklassigen Entscheidungsspielen setzte sich die SG gegen die Vertretung aus dem Bayerischen Wald durch (2:0, 3:0) und konnte hochverdient den Aufstieg in die höchste Spielklasse der Oberpfalz feiern.

Somit spielen jetzt alle Jugendmannschaften der SG Ettmannsdorf/Haselbach/Schwandorf in der Bezirksoberliga (A-, B-, C- und D-Junioren)!!